KI in der Customer Experience: Fünf Trends, die für das Jahr 2025 wichtig sind

5. Februar 2025 ©
5. Februar 2025 ©
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Künstliche Intelligenz, Automatisierung und a ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nachdenkseiten.de

Termine und Veranstaltungen der Gesprächskreise

An jedem Samstag informieren wir Sie über die Termine für Veranstaltungen von Gespräc... mehr ... 1. März 2025

klatsch-tratsch.de

Live-Casino 2025: Wie neue Technologien das Spielerlebnis revolutionieren

In den letzten Jahren haben sich Online-Casinos rasant weiterentwickelt. Durch neue Technologien bi... mehr ... 25. Februar 2025

computerwoche.de

So klappt es mit dem CIO-Posten

Ein breit gefächertes Skill-Set und ein gepflegtes Netzwerk helfen dabei, ein... mehr ... 2. März 2025

news.de

Corona-Zahlen in Frankfurt (Oder) aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus

In den letzten 7 Tagen wurden in Frankfurt (Oder) 4 Fälle registriert, die 7-Tage-Inzidenz beträgt... mehr ... 2. März 2025

computerwoche.de

So funktioniert achtsame Führung

Achtsame Führungskräfte, die in ihrem Team großen Wert auf Kommunikation un... mehr ... 25. Februar 2025

muensterschezeitung.de

Ex-Rocker will British Open der Golfer aufmischen

Ein Sieg in Neuseeland verändert das Leben des australischen Golfers Ryan Peake nachhaltig. In sein... mehr ... 2. März 2025

computerwoche.de

Amazon Q Developer im Test

Aus CodeWhisperer wird Q Developer. Lesen Sie, was Amazons generativer KI-Ass... mehr ... 1. März 2025

expand_less